FANDOM

Tiere gibt es in mehreren Teilen der GTA-Serie. Zum ersten mal exestierten Tiere in Grand Theft Auto: London 1969 und Grand Theft Auto: London 1961, in diesen beiden Add-Ons gibt es jedoch aber nur Tauben. Dann in Grand Theft Auto III gab es nur Vögel. Abgesehen von diesen konnte man in der Mission Tödliche Bootsfahrt im Wasser tote Fische sehen. Im Nachfolger Grand Theft Auto: Vice City gab es abgesehen von Vögeln auch noch viele andere Tiere. In Grand Theft Auto Advance gab es keine Tiere, jedoch wurden in der Mission Höhenflug ein Hund erwähnt. Danach in Grand Theft Auto: San Andreas gab es eine große Auswahl von Tieren. Dann in Grand Theft Auto: Liberty City Stories gab es nur Vögel, ansonsten kommen in ein paar Missionen eine Art Kanarienvogel vor. In Grand Theft Auto: Vice City Stories gab es dann Vögel und Fliegen, und ansonsten wurde ein Hund namens Puddles in der Mission Kill Phil erwähnt. In Grand Theft Auto IV und deren Episoden gab es dann wieder Tiere, jedoch weniger als in GTA: San Andreas. In Grand Theft Auto: Chinatown Wars exestieren nur Kakerlaken, abgesehen von diesen gibt es keine anderen Tiere mehr im Spiel. Manchmal sind in grünen Müllcontainern aber noch Fischköpfe zu finden, freilebende Fische gibt es in GTA: Chinatown Wars jedoch nicht. Grand Theft Auto V wird natürlich alle GTA Teile mit ihrer Anzahl von Tieren übertreffen, in GTA V wird es eine riesige Auswahl von Tieren geben.

Grand Theft Auto 1Bearbeiten

  • In GTA 1 exestieren keine Tiere.

Grand Theft Auto: London 1969 und Grand Theft Auto: London 1961Bearbeiten

Grand Theft Auto 2Bearbeiten

  • Danach in GTA 2 exestieren wieder keine Tiere.

Grand Theft Auto IIIBearbeiten

Grand Theft Auto: Vice CityBearbeiten

Grand Theft Auto AdvanceBearbeiten

  • Hund (nur erwähnt)

Grand Theft Auto: San AndreasBearbeiten

Grand Theft Auto: Liberty City StoriesBearbeiten

Grand Theft Auto: Vice City StoriesBearbeiten

Grand Theft Auto IV und EpisodenBearbeiten

Grand Theft Auto: Chinatown WarsBearbeiten

Grand Theft Auto VBearbeiten

AußergewöhnlichesBearbeiten

Grand Theft Auto OnlineBearbeiten