FANDOM

Fliegen sind Insekten die in Grand Theft Auto: San Andreas, Grand Theft Auto: Vice City StoriesGrand Theft Auto IV (einschließlich The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony) und Grand Theft Auto V.

Grand Theft Auto: San AndreasBearbeiten

In GTA: San Andreas treten Fliegen sehr häufig über Müllsäcken, Müllcontainern oder anderen schmuddeligen Gegenständen auf. Sie werden als weiße Pixel dargestellt die sich hin und her bewegen. So gut wie immer fliegen die kleinen Pixel über Müllsäcken, dies kann man auch in der Grove Street sehen.

Grand Theft Auto: Vice City StoriesBearbeiten

In GTA: Vice City Stories kann man Fliegen nur an bestimmten stellen zu Gesicht bekommen. Sie werden als diesmal als schwarze Pixel dargestellt. Fliegen sind neben Vögeln die einzigen Tiere die in GTA: Vice City Stories persönlich vorkommen. 

Grand Theft Auto IV  (The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony)Bearbeiten

In Grand Theft Auto IV und deren Episoden kann man Fliegen oft über Müllsäcken oder Mülleimern fliegen sehen. Jedoch sind in GTA IV und den Add-Ons Fliegen diesmal besser dargestellt als in GTA: San Andreas und GTA: Vice City Stories.

Grand Theft Auto VBearbeiten

In Grand Theft Auto V kann man Fliegen so gut wie immer über den Exkrementen von Chop rumfliegen sehen. Diese befinden sich anfangs ab der Mission Franklin und Lamar hinter Denise Clintons Haus und ab der Mission Der Hotelmord hinter 3671 Whispymound Drive. Ansonsten kann man Fliegen manchmal noch über Müllsäcken sehen.